Die vereinten Herzen Jesu und Mariä



Die vereinten Herzen Jesu und Mariä


Preis: 0,47 €
Lieferbar: Auf Lager
Art.-Nr.: 447

Postkarte - 10,5x14,8 cm
 - Gewicht 40 g -

Die Verheißungen, die an der Verehrung dieses Bildes gebunden sind, wurden von Jesus Christus und der Mutter Gottes während Erscheinungen an José-Luis Matheus und Juan Antonio Gil in Maracaibo (Venezuela) veröffentlicht.

 In einer Privatbotschaft an José-Luis erklärt Jesus Christus: «Meine Kinder, ich sage euch feierlich, dass dieses Bild durch die Hand meines himmlischen Vaters gesegnet wurde und dass ich wünsche, dass es überall in der Welt verbreitet und in allen Wohnungen an einem besonderen Platz aufgestellt werde, wo es von allen geliebt und verehrt werden kann.»

Am 3. September 1995, erscheint die Mutter Gottes José-Luis in Philippinen und sagt ihm: «In dem Maß, wie das Bild der heiligen Herzen auf dem ganzen Kontinent (Asien) verbreitet wird, wird die Gnade Gottes Eingang finden, denn dieses Bild ist wahrhaftig ein Segen des Vaters. Die Familien, die dieses Bild aufstellen und verehren, werden vor der Zerstörung bewahrt werden.»




 




Verkaufscharts Bilder und Ikonen (ansehen)