Rolf Drevermann - Die Göttliche Heilkraft



Rolf Drevermann - Die Göttliche Heilkraft


Preis: 12,00 €
Lieferbar: Auf Lager
Art.-Nr.: 070

Die Göttliche Heilkraft
von Rolf Drevermann

Booklet-Text der vollständigen Meditations-CD von Jürgen Spors:

ROLF DREVERMANN - DIE GÖTTLICHE HEILKRAFT

Schon seit vielen Jahren hat Rolf Drevermann einen ganz großen Herzenswunsch: Die Herstellung einer rein christlichen Meditations-CD. Jetzt ging sein Wunsch in Erfüllung! Mit seiner neuen CD "Die göttliche Heilkraft" möchte Rolf Drevermann den Hilfesuchenden, seinen Freundinnen und Freunden glückliche, nachdenkliche, demütige und hoffnungsvolle Gedanken vermitteln. Gedanken, die oft auf seinen eigenen Erfahrungen  basieren. Eigens für diese CD haben Freunde des spirituellen Heilers eine wunderschöne, beruhigende und zu Herzen gehende Musik komponiert - ein wirklich göttliches Hörerlebnis.

70 Minuten lang faszinieren beruhigende Musik und wohltuende Worte von Rolf Drevermann. Eine Meditation, wie sie so wohl einmalig genannt werden kann. Einmalig auch, dass die CD "Die göttliche Heilkraft" nicht in den Handel geht. Rolf Drevermann: "Sie ist für liebe Freunde reserviert und für die Hilfesuchenden. Mit dieser Meditation - die ich auch während der Behandlungen einsetze - möchte ich den Zuhörern den Zugang zur göttlichen Heilkraft erweitern. So können unter anderem Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden.

"Die göttliche Heilkraft" sollte auch als Einladung unseres Herrn Jesus Christus verstanden werden. Denn er kennt die Leiden der Menschen, möchte ihnen helfen, sich im irdischen Leben wieder zurechtzufinden. Im Dialog mit den Hilfesuchenden bittet Rolf Drevermann sie, sich voller Vertrauen in Gottes Hände zu begeben, ihn durch das tägliche Gebet um Vergebung, und Minderung des eigenen Leidens zu bitten. Die Botschaft Drevermanns: "Habt Vertrauen in Gott, Maria Mutter Gottes und Padre Pio. Seid gesegnet und immer gut behütet."




Verkaufscharts Film (ansehen)